Nachruf

Tief betroffen und in großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen

Geschäftsführer

Herrn Dipl.-Ing. Rainer Stock

* 01.11.1943      † 18.10.2022


Wir haben mit Rainer Stock eine Persönlichkeit verloren, die die erfolgreiche Entwicklung und die Kontinuität unseres Unternehmens über mehr als sechs Jahrzehnte maßgeblich geprägt hat.

Herr Stock war dem Unternehmen bis zuletzt intensiv verbunden und uns täglich Beispiel und Vorbild. In seinem Engagement als ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht und im Verband HESSENMETALL wurde er sehr geschätzt.

Wir sind dankbar für die vielen Jahre der Zusammenarbeit und werden ihm ein ehrenendes Andenken bewahren. Sein Lebenswerk setzen wir in seinem Sinne fort.


Geschäftsleitung, Betriebsrat, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

AUGUST STRECKER GmbH & Co. KG
Elektro-Schweissmaschinen-Fabrik
Jahnstraße 5 - Limburg a.d. Lahn


Limburg, im Oktober 2022